EHC – ERSC Amberg 0:11

Samstag, den 11. Dezember 2004

EHC Straubing – ERSC Amberg 0:11 (0:5,0:4,0:2)

Einen rabenschwarzen Tag hatten die EHC Amateure gegen den ERSC Amberg erwischt und man musste sich sang und klanglos mit 0:11 geschlagen geben.
Zum Spiel: Vor dem Spiel war sich jeder bewusst, dass für den Einzug in die Aufstiegsrunde jeder Punkt wichtig ist. Aber leider spielten die EHCler nur fünf Minuten Eishockey. Danach gingen die Unkonzentriertheiten los. Das 1:0 fiel direkt nach einem Bully und die Tore 2 und 3 schossen die Amberger sogar mit einem Mann weniger auf dem Eis. Am Ende des ersten Drittels hatte Amberg dann sogar 5 Tore geschossen. Aber auch in der restlichen Spielzeit fanden die Straubinger nie zu ihrem Spiel und ließen auch jegliches Aufbäumen vermissen. Die Amberger konnten ohne große Gegenwehr spielen und schossen siegten am Ende deutlich, aber verdient mit 11:0.

Kommentarfunktion ist deaktiviert