1b-Mannschaft agiert weiter ohne Glück

Freitag, den 9. November 2001

Durch die Bank gab es nur Niederlagen für die vier Nachwuchsteams des EHC

EHC Straubing 1b
EHC Straubing – ESV Gebensbach 4:5 (1:2,2:3,1:0)

Glücklos agierten die Straubinger auch in ihrem zweiten Heimspiel. Trotz großer Überlegenheit konnte man den Gegner aus Gebensbach nicht bezwingen. Mit druckvollen Spiel nach vorne starteten die Tiger einen Angriff nach dem anderen. In der neunten Minute dann das vielumjubelte 1:0. Aber die Freude währte nicht lange. 25 Sekunden später gelang den Gebensbachern der Ausgleich. Eine Minute später sogar das 1:2. Bis zur 29. Minute konnten die Gäste ihre Führung auf 5:3 ausbauen. Im letzten Drittel spielten nur noch die Straubinger. Doch auch hundertprozentige Chancen konnte man nicht im Tor der Gebensbacher unterbringen. Erst in der letzten Minute gelang der Anschlusstreffer. Für einen Punktgewinn war das aber zu spät.
(hpj)

Kommentarfunktion ist deaktiviert