Kein guter Saisonstart für das 1b-Team

Freitag, den 19. Oktober 2001

4:9-Pleite gegen Regen – Kleinschüler präsentieren sich weiter in guter Form

EHC-1B-Team

ERC Regen – EHC 1B 9:4 (2:1,1:0,6:3)

Eine Niederlage für die 1B, die vom Ergebnis her deutlich zu hoch ausfiel. Im ersten Drittel nutzte man die Chancen nicht und der ERC Regen ging mit 2:1 in Führung. Im zweiten Drittel wurde das noch deutlicher. Man setzte Regen 14 Minuten so unter Druck, dass sich dieser kaum aus seinem eigenen Drittel befreien konnte, aber der Puck wollte einfach nicht ins Tor. Ein harmloser Gegenzug von Regen führte schließlich zum 3:1 für den Gastgeber. Von diesem Schock erholten sich die Tiger nicht mehr. Man konnte dem ERC nichts mehr entgegensetzen und verlor das letzte Drittel mit 3:6. Im Großen und Ganzen fiel die Niederlage deutlich zu hoch aus, denn wenn man eiskalt die eigenen Chancen genutzt hätte, wäre ein anderes Ergebnis möglich gewesen. Trainer Frank muss mehr im defensiven Bereich arbeiten, denn dort hat man noch Schwachstellen.
Tore und Assists EHC: Scheide S. 3/1, Witzmann 1/2, Schmidhuber 0/1.
(cf)

Kommentarfunktion ist deaktiviert